Sm workshop antikdogge vom römischen reich

sm workshop antikdogge vom römischen reich

Er ist 16 Monate alt, 72 cm und 46 kg ;-! Heute haben wir die Auswertung von Maxima erhalten. Bei der Hüfte wurde eine Seite mit B1 ausgewertet und die andere Seite schlecht, weil die Lagerung sehr schlecht war. Kaspar sagte, dass er in jedem Fall empfiehlt, die Hüfte nach einiger Zeit nochmal röntgen zu lassen, weil die schlechte Auswertung auch nur durch die schlechte Lagerung bedingt sein kann, denn die Pfannenränder sind einwandfrei!

Also werden wir seinem Rat folgen und schauen, was sich bei dem erneuten Röntgen für ein Ergebnis einstellen wird ;-! Beide Hüften und auch die Ellbogen sehen sehr gut aus ;-! Dann warten wir mal auf das offizielle Ergebnis! Heute waren wir mit Maxima beim Röntgen und Herzultraschall. Leider ist das Ergebnis nicht so gut ausgefallen. Sie hat eine leichte Aortenstenose und somit Herz-1 und die Ellbogen sollen nicht einwandfrei und auch die Hüfte ist nur einseitig gut sein, die andere Seite geht vermutlich in die mittlere HD: Jetzt warten wir erstmal auf die Auswertung!

Mara vom römischen Reich hat nun auch ein schönes, neues Zuhause gefunden. Leider können wir Mialino di Amante nicht in unserer Zucht einsetzen, weil er einen Gelenkchip OCD entwickelt hat, der rausoperiert werden musste. Pina vom römischen Reich hat ein ganz tolles neues Zuhause bekommen. Bonny, Heros neue Freundin an seiner Seite, ist heute bei uns eingezogen ;-!

Hier geht es zu ihrer Galerie: Unser Q-Wurf ist da!!! Hope hat heute morgen in einer Bilderbuchgeburt unseren Q-Wurf zur Welt gebracht. Innerhalb von nur 5 Stunden hat sie 10 proppere und gesunde Welpen geworfen.

Es sind sechs Rüden in den Farben gestromt und schwarz und vier Hündinnen in den Farben schwarz und falb: Lina hat heute morgen um 8 Uhr 15 den ersten Welpen geboren. Innerhalb von knapp 6 Stunden hat sie 9 proppere und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind sechs Hündinnen in den Farben gestromt und schwarz und drei Rüden in den Farben gestromt und schwarz. Heute war Lina mit Pflegemama Melanie beim Ultraschall!

Auf einer Seite wurden drei Welpen gesehen, sodass wir momentan mit einer Wurfstärke von ca. Wir erwarten unseren P-Wurf um den Hier geht es zum P-Wurf Tagebuch!

Unser O-Wurf ist da!!! Amber Kira hat in einer Bilderbuchgeburt innerhalb von knapp 4 Stunden elf gesunden und propperen Welpen das Leben geschenkt! Es sind 7 Rüden 6 falbe mit schwarzer Maske und ein formentinofarbener und 4 Hündinnen 2 falbe mit schwarzer Maske und zwei formentinofarbene. Alle Welpen sind vergeben. Unser N-Wurf ist da!!! Judy hat in einer Bilderbuchgeburt innerhalb von 4,5 Stunden zehn gesunden und propperen Welpen das Leben geschenkt!

Es sind 4 Rüden 3 schwarzgestromte und 1 blauer und 6 Hündinnen 3 formentino, 2 blaue und eine schwarzgestromte! Es gibt schon Einzelbilder unter N-Wurf ;-.

Wir erwarten dieses Jahr doch noch einen Wurf ;-! Judy ist von Gismo gedeckt worden. Wir haben wieder zukünftigen Zuchtzuwachs bekommen: Wir freuen uns sehr, diese beiden wunderschönen und sehr lieben Hündinnen hoffentlich in unserer Zucht einsetzen zu können. Näheres unter " Unsere Hunde " Heute waren wir mit Judy beim Herzultraschall!

Sie hat ein Top Herz und ist Herz-0! Heute habe ich Electra zu ihrer neuen Pflegefamilie gebracht. Sie lebt nun bei Tina, ihrem Mann und ihrem Sohn und fühlte sich gleich sehr wohl dort. Ich bin glücklich so ein schönes neues Zuhause für sie gefunden zu haben und danke Tina und Ihrer Familie für die liebevolle Aufnahme! Alle Welpen aus unserem M-Wurf sind nun vergeben: Wir freuen uns sehr, wieder so liebe Familien und tolle neue Besitzer gefunden zu haben! Unser M-Wurf ist gefallen!

Heute hat Electra ihre Sonntagskinder auf die Welt gebracht ;-! Es waren 11 Welpen, wovon leider 5 Totgeburten dabei gewesen sind. Die Ursache für diese vielen Totgeburten ist mir etwas unklar, aber sie scheinen während des Geburtsvorganges gestorben sein müssen, weil ich alle vorher sehr wild im Bauch trommeln gesehen habe.

Manchmal schafft es ein Welpe nicht im richtigen Moment, seine Nabelschnur an das nächste Stück der Gebärmutterwand anzudocken, wenn es weiter geht, vielleicht waren es diesmal zu viele, die sich "zu duselig" angestellt haben Da hat sich diesmal die Mama total durchgesetzt und nicht Lenox! Welpen und Mutter geht es bestens! Mehr Bilder in der allgemeinen Galerie, hier klicken. Unser L-Wurf ist gefallen! Ihr Herrchen Peter durfte nur "Handlanger" sein und etwas sauber machen, denn sie hat rund um die Welpen alles selbst erledigt!

Einfach toll die Maus!! Es sind 6 blaue Rüden und eine schwarze und eine gestromte Hündin heraus gekommen ;-! Auch eine schöne Überraschung! Heute waren wir mit Electra beim Ultraschall! Wir freuen uns sehr auf unseren M-Wurf, den wir um den Für weitere Infos hier klicken!

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie doch bitte Kontakt zu uns auf unter stlanzrath t-online. Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ergebnis und beglückwünschen unsere angehende Züchterin Sabine Fessler!

Leider hat der Cane Corso Rüde in der Farbe schwarz mit lohfarbenen Abzeichen, den wir importieren wollten, auf einer Hüftseite eine schlechte Hüfte, sodass wir davon absehen. Die Auswertung von Judy ist da! Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ergebnis! Heute waren wir mit Hope beim Ultraschall! Gestern und heute wurde Electra von Lenox gedeckt.

Leider hat der Deckakt mit Gismo vom römischen Reich nicht geklappt, so dass wir auf Plan "B" umsteigen mussten! Heute waren wir mit Judy vom römischen Reich zum Röntgen! Die Hüften und Ellbogen sehen sehr gut aus ;-! Das freut uns sehr! Nun warten wir auf die Auswertung! Die Auswertung von Lenox ist da! Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis! Heute ist Electra läufig geworden: Heute habe ich Lenox in sein neues, bleibendes Zuhause gebracht!

Wir sind sehr froh, dass er so ein tolles Zuhause bekommen hat und danken der Familie ganz sehr! Heute wurde Hope das erste Mal von Lenox gedeckt. Es folgen zwei weitere Deckakte am Heute waren wir mit Lenox beim Herzultraschall. Alles ist bestens, er ist Herz-0! Darüber freuen wir uns sehr! Wir haben zwei erwachsene Hunde importiert!

Eine Hündin, Electra Grazia Strajano, 2 Jahre alt, die nun in der Pflegefamilie wohnt und bei uns im Frühjahr einen Wurf haben soll, ehe sie in das Eigentum der Pflegefamilie übergehen wird. Sie bringt uns zwei neue Blutlinien in die Zucht! Er soll in meinem Eigentum bleiben und in eine Pflegefamilie kommen, wo er zeitlebens bleiben kann ;-! Zur Zeit suche ich noch eine geeignete Pflegestelle für ihn ;-! Wir sind überglücklich, dass sie so ein tolles Zuhause gefunden hat!

Unsere Lina hatte heute ihre Herzultraschalluntersuchung! Das Ergebnis ist bestens! Nun geht es noch an die Ausdauerprüfung und den Wesenstest und dann ist Lina zuchttauglich: Die Wurfplanung für ist fertig gestellt! Nun nach 10 Jahren "Zuchtarbeit" mit dem einzigartigen Blutlinien-Zuchtverfahren ist es uns gelungen ein solides Fundament zu erschaffen, das durch Blutlinien gekennzeichnet ist, die in Punkto Gesundheit, Wesen und Typ dem entsprechen, was den Molosser der Antike ausmachte.

Da es mittlerer Weile viele "Trittbrettfahrer" gibt und sich in auch ein neuer Antikdoggenzuchtverein gegründet hat, welcher nicht nach dem Blutlinien-Zuchtverfahren züchtet und der Blutlinien in seiner Zucht verwendet, die in der AZG e.

Alle in der AZG e. Unsere Eika vom römischen Reich hat ein wunderbares neues Zuhause gefunden bei einer sehr lieben Familie mit zwei Kleinkindern, Katze, Haus und Garten, nur 5 min vom Meer entfernt!

Ich freue mich sehr, eine liebe Familie für sie gefunden zu haben, die ganz in der Nähe wohnt ;-! Wir freuen uns auf ihre weitere Entwicklung! Im November folgt nun noch die Herzuntersuchung, aber die wird wohl sauber ausfallen, da sie beim Mantrailing absolut keine Schwäche zeigt: Im September folgt dann die Ausdauerprüfung und der Wesenstest und dann wird Lina voraussichtlich im Sommer ihren Wurf bei uns haben.

Lieber Indio, du wurdest nur 1,5 Jahre alt, aber du hattest in diesem kurzen Leben eine Familie in der du sehr glücklich aufwachsen durftest und sehr geliebt wurdest. Geniesse dein Leben dort weiter, hinter der Regenbogenbrücke, mit den anderen Lieblingen, die schon von uns gehen mussten! Hope hat heute ihren Die Nacht war vollkommen ruhig, wir haben schön durchgeschlafen ;-! Wie man sieht, schmeckt auch die Morgenmahlzeit noch gut: Sie ist noch vollkommen ruhig und gelassen ;-!

Sie hat nun 10 Kilo zugenommen, so dass wir mit ca. Heute Abend hat sie immer noch Normaltemperatur, mal schauen, wann sie absinkt ;-! Aber sie hat es sich schon mal in ihrer Wurfkiste bequem gemacht!

Unsere kleine Amber de la Mancha ist am Sonntag bei ihren Pflegeeltern eingezogen und fühlt sich pudelwohl! Sie ist am liebsten mit den Kindern zusammen und freundet sich auch gerade mit der Katze an. Es gibt natürlich eine Bildergalerie von ihr und eine Erläuterung unter " Unsere Hunde "! Nun ist Endspurt angesagt.

Die Kleinen strampeln schon gut in Mamas Bauch und trainieren ihre Muskeln. Mama Hope ist immer noch gut drauf, aber so langsam ist der Bauch doch ganz schön dick, dass man hie und da mal etwas stöhnen muss: Hope ist nun fast Ende der 8.

Trächtigkeitswoche und es geht ihr sehr gut! Sie wiegt 46,9 kg und hat nun 8,1 kg zugenommen. Noch eine Woche abwarten und dann kommen die Kleinen auf die Welt: Wir freuen uns riesig auf die Geburt! Hope ist nun fast Ende der 7. Trächtigkeitswoche und es geht ihr blendend!

Sie hat nun 5,5 kg zugenommen. Heute haben wir Hope zu uns geholt. Hier geht es zum K-Wurf Tagebuch! Wir sind überglücklich, dass Harvey ein wunderschönes neues Zuhause in einer sehr lieben Familie gefunden hat! Leider trennen sich Harveys Finos Besitzer und können ihm nicht mehr die Zeit geben, die er braucht, um glücklich zu sein! Sie wünschen sich für ihn ein Zuhause mit Haus, Garten und Kindern. Er ist Katzen gewöhnt und liebt Kinder.

Er ist sehr verspielt, verschmust und sehr verträglich mit anderen Hunden. Er ist einfach ein Traumhund! Hier sind aktuelle Bilder in seiner Galerie zu finden! Es sind schon einige Rüden reserviert, aber wenig Hündinnen ;-! Heute haben wir das Röntgenergebnis von Cosma bekommen.

Wir sind sehr traurig darüber, weil sie so ein liebes Wesen hat und wunderschön ist, aber leider entspricht eine Hüftseite nicht unseren Zuchtstatuten. Sie wird nun in das Eigentum der Pflegefamilie, meiner Arbeitskollegin, übergehen und dort weiterhin ein glückliches Leben haben ;-!

Heute wurde Hope von Gismo vom römischen Reich gedeckt! Der Tierarzt hat alle Welpen durch gecheckt und hat den Wurf sehr gelobt ;-! Alexa ist jetzt 10 Wochen alt. Für weitere Infos hier klicken! Xaina und Xandy sind noch zu vergeben! Heute sind unsere X-Wurf Welpen 8 Wochen alt. Neugierig und ausgelassen sind sie und sie spielen auch schön zusammen.

Heute kommt der Tierarzt und dann werden sie geimpft und gechipt. Nun werden die meisten in den kommenden Tagen abgeholt. Zwei bleiben noch eine Woche länger und für Xaina und Xandy suchen wir noch ein tolles Zuhause.

Es gibt wieder viele neue Bilder, von jedem Welpen Einzelbilder in seiner Galerie und auch welche in der allgemeinen Galerie. Alle Galerien sind unter X-Wurf verlinkt.

.

Bdsm venus 2000 swinger tube galore

Das bringt natürlich die Wurfplanung durcheinander. Wahrscheinlich hat sie sich an Gina angeglichen, die nämlich auch läufig wurde. Also muss man flexibel sein ;-.

Wir waren dann am Nur ihr geliebter Hero durfte sie decken, aber da er ja keine Spermien mehr produzieren kann, wird da nichts bei rum kommen: Quinta vom römischen Reich ist heute von Ares vom Wächter des Zeus gedeckt worden. Somit erwarten wir unseren V-Wurf Anfang Mai! Gina ist ohne Narkose vorgeröntgt worden. Ihre Hüfte hat sich bis jetzt hervorragend entwickelt. Wir sind super glücklich! Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis: Wir haben seit dem Wochenende ein neues Familienmitglied!

Infos unter "Unsere Hunde". Unser U-Wurf ist da! Es sind 6 Rüden und 3 Hündinnen in den Farben schwarzgestromt! Unser T-Wurf ist da! Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen in den Farben blaugestromt und formentino!

Unser S-Wurf ist da! Es sind 7 Rüden und 3 Hündinnen in den Farben blau und blaugestromt! Heute hat Bonny ihre Ausdauerprüfung über 20 km am Rad bestanden und die Zuchttauglich-keitsprüfung!

Wir freuen uns sehr, sie nun als neue Zuchthündin zu haben: Die Prüfungshunde von links nach rechts: Heute waren wir beim Ultraschall! Sie wiegt 43,5 kg. Wir erwarten unseren S-Wurf um den Hier geht es zum S -Wurf! Ende Oktober werden dann die Welpen erwartet: Das Interview des Teams vom Hennefer Magazin ist online!

Heute waren wir mit Nara beim Ultraschall, aber leider ist sie nicht trächtig: Nara werden wir bei der nächsten Läufigkeit nochmal decken lassen und hoffen sehr, dass sie dann trächtig wird. Den zuerst angedachten Rüden Guntar konnten wir nicht einsetzen. Mit Lenox haben wir einen hervorragenden Partner für Nara genommen, der schon für vielversprechenden Nachwuchs in Punkto Wesen, Gebäude und Gesundheit gesorgt hat. Unsere Bonny hat ihre Gesundheitstests bestanden: Unser R-Wurf ist da!

Um 19 Uhr 07 kam der erste Welpe, eine blaugestromte Hündin mit g: Um 20 Uhr 40 kam Welpe 2, ein Rüde schwarzgestromt mit g. Um 21 Uhr 05 kam Welpe 3, eine blaugstromte formentino? Hündin mit g: Um 21 Uhr 50 kam Welpe 4, eine blaugestromte Hündin mit g und zum Schluss kam um 22 Uhr 30 Welpe 5, ein Rüde schwarzgestromt mit g ;-!

Judy geht es sehr gut und sie kümmert sich hervorragend um alle: Wir freuen uns sehr nun einen Wurf mit den beiden machen zu können ;-!

März erwarten wir also unseren R-Wurf. Heute wurde Judy von Grey gedeckt! Unser King ist in sein neues Zuhause eingezogen und fühlt sich sehr wohl. Er hat schon die Katze als Freundin zum kuscheln vereinnahmt ;-! Unsere beiden Nachzuchthündinnen Nelly und Nara vom römischen Reich haben ihre Gesundheitstests erfolgreich abgeschlossen!

Ich suche für unseren King eine neue Pflegestelle ;-! Es gibt neue Bilder von ihm in seiner Galerie! Er ist 16 Monate alt, 72 cm und 46 kg ;-! Heute haben wir die Auswertung von Maxima erhalten. Bei der Hüfte wurde eine Seite mit B1 ausgewertet und die andere Seite schlecht, weil die Lagerung sehr schlecht war. Kaspar sagte, dass er in jedem Fall empfiehlt, die Hüfte nach einiger Zeit nochmal röntgen zu lassen, weil die schlechte Auswertung auch nur durch die schlechte Lagerung bedingt sein kann, denn die Pfannenränder sind einwandfrei!

Also werden wir seinem Rat folgen und schauen, was sich bei dem erneuten Röntgen für ein Ergebnis einstellen wird ;-! Beide Hüften und auch die Ellbogen sehen sehr gut aus ;-! Dann warten wir mal auf das offizielle Ergebnis! Heute waren wir mit Maxima beim Röntgen und Herzultraschall. Leider ist das Ergebnis nicht so gut ausgefallen. Sie hat eine leichte Aortenstenose und somit Herz-1 und die Ellbogen sollen nicht einwandfrei und auch die Hüfte ist nur einseitig gut sein, die andere Seite geht vermutlich in die mittlere HD: Jetzt warten wir erstmal auf die Auswertung!

Mara vom römischen Reich hat nun auch ein schönes, neues Zuhause gefunden. Leider können wir Mialino di Amante nicht in unserer Zucht einsetzen, weil er einen Gelenkchip OCD entwickelt hat, der rausoperiert werden musste. Pina vom römischen Reich hat ein ganz tolles neues Zuhause bekommen. Bonny, Heros neue Freundin an seiner Seite, ist heute bei uns eingezogen ;-! Hier geht es zu ihrer Galerie: Unser Q-Wurf ist da!!!

Hope hat heute morgen in einer Bilderbuchgeburt unseren Q-Wurf zur Welt gebracht. Innerhalb von nur 5 Stunden hat sie 10 proppere und gesunde Welpen geworfen. Es sind sechs Rüden in den Farben gestromt und schwarz und vier Hündinnen in den Farben schwarz und falb: Lina hat heute morgen um 8 Uhr 15 den ersten Welpen geboren. Innerhalb von knapp 6 Stunden hat sie 9 proppere und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind sechs Hündinnen in den Farben gestromt und schwarz und drei Rüden in den Farben gestromt und schwarz.

Heute war Lina mit Pflegemama Melanie beim Ultraschall! Auf einer Seite wurden drei Welpen gesehen, sodass wir momentan mit einer Wurfstärke von ca. Wir erwarten unseren P-Wurf um den Hier geht es zum P-Wurf Tagebuch! Unser O-Wurf ist da!!!

Amber Kira hat in einer Bilderbuchgeburt innerhalb von knapp 4 Stunden elf gesunden und propperen Welpen das Leben geschenkt! Es sind 7 Rüden 6 falbe mit schwarzer Maske und ein formentinofarbener und 4 Hündinnen 2 falbe mit schwarzer Maske und zwei formentinofarbene.

Alle Welpen sind vergeben. Unser N-Wurf ist da!!! Judy hat in einer Bilderbuchgeburt innerhalb von 4,5 Stunden zehn gesunden und propperen Welpen das Leben geschenkt! Es sind 4 Rüden 3 schwarzgestromte und 1 blauer und 6 Hündinnen 3 formentino, 2 blaue und eine schwarzgestromte!

Es gibt schon Einzelbilder unter N-Wurf ;-. Wir erwarten dieses Jahr doch noch einen Wurf ;-! Judy ist von Gismo gedeckt worden. Wir haben wieder zukünftigen Zuchtzuwachs bekommen: Wir freuen uns sehr, diese beiden wunderschönen und sehr lieben Hündinnen hoffentlich in unserer Zucht einsetzen zu können.

Näheres unter " Unsere Hunde " Heute waren wir mit Judy beim Herzultraschall! Sie hat ein Top Herz und ist Herz-0! Heute habe ich Electra zu ihrer neuen Pflegefamilie gebracht. Sie lebt nun bei Tina, ihrem Mann und ihrem Sohn und fühlte sich gleich sehr wohl dort. Ich bin glücklich so ein schönes neues Zuhause für sie gefunden zu haben und danke Tina und Ihrer Familie für die liebevolle Aufnahme! Alle Welpen aus unserem M-Wurf sind nun vergeben: Wir freuen uns sehr, wieder so liebe Familien und tolle neue Besitzer gefunden zu haben!

Unser M-Wurf ist gefallen! Heute hat Electra ihre Sonntagskinder auf die Welt gebracht ;-! Es waren 11 Welpen, wovon leider 5 Totgeburten dabei gewesen sind. Die Ursache für diese vielen Totgeburten ist mir etwas unklar, aber sie scheinen während des Geburtsvorganges gestorben sein müssen, weil ich alle vorher sehr wild im Bauch trommeln gesehen habe.

Manchmal schafft es ein Welpe nicht im richtigen Moment, seine Nabelschnur an das nächste Stück der Gebärmutterwand anzudocken, wenn es weiter geht, vielleicht waren es diesmal zu viele, die sich "zu duselig" angestellt haben Da hat sich diesmal die Mama total durchgesetzt und nicht Lenox!

Welpen und Mutter geht es bestens! Mehr Bilder in der allgemeinen Galerie, hier klicken. Unser L-Wurf ist gefallen! Ihr Herrchen Peter durfte nur "Handlanger" sein und etwas sauber machen, denn sie hat rund um die Welpen alles selbst erledigt! Einfach toll die Maus!! Es sind 6 blaue Rüden und eine schwarze und eine gestromte Hündin heraus gekommen ;-!

Auch eine schöne Überraschung! Heute waren wir mit Electra beim Ultraschall! Wir freuen uns sehr auf unseren M-Wurf, den wir um den Für weitere Infos hier klicken! Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie doch bitte Kontakt zu uns auf unter stlanzrath t-online. Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ergebnis und beglückwünschen unsere angehende Züchterin Sabine Fessler!

Leider hat der Cane Corso Rüde in der Farbe schwarz mit lohfarbenen Abzeichen, den wir importieren wollten, auf einer Hüftseite eine schlechte Hüfte, sodass wir davon absehen. Die Auswertung von Judy ist da! Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ergebnis!

Heute waren wir mit Hope beim Ultraschall! Gestern und heute wurde Electra von Lenox gedeckt. Leider hat der Deckakt mit Gismo vom römischen Reich nicht geklappt, so dass wir auf Plan "B" umsteigen mussten! Heute waren wir mit Judy vom römischen Reich zum Röntgen! Die Hüften und Ellbogen sehen sehr gut aus ;-! Das freut uns sehr! Nun warten wir auf die Auswertung! Die Auswertung von Lenox ist da! Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis! Heute ist Electra läufig geworden: Heute habe ich Lenox in sein neues, bleibendes Zuhause gebracht!

Wir sind sehr froh, dass er so ein tolles Zuhause bekommen hat und danken der Familie ganz sehr! Heute wurde Hope das erste Mal von Lenox gedeckt. Es folgen zwei weitere Deckakte am Heute waren wir mit Lenox beim Herzultraschall. Alles ist bestens, er ist Herz-0!

Darüber freuen wir uns sehr! Wir haben zwei erwachsene Hunde importiert! Eine Hündin, Electra Grazia Strajano, 2 Jahre alt, die nun in der Pflegefamilie wohnt und bei uns im Frühjahr einen Wurf haben soll, ehe sie in das Eigentum der Pflegefamilie übergehen wird. Sie bringt uns zwei neue Blutlinien in die Zucht! Er soll in meinem Eigentum bleiben und in eine Pflegefamilie kommen, wo er zeitlebens bleiben kann ;-!

Zur Zeit suche ich noch eine geeignete Pflegestelle für ihn ;-! Wir sind überglücklich, dass sie so ein tolles Zuhause gefunden hat! Unsere Lina hatte heute ihre Herzultraschalluntersuchung! Xaina und Xandy sind noch zu vergeben! Heute sind unsere X-Wurf Welpen 8 Wochen alt. Neugierig und ausgelassen sind sie und sie spielen auch schön zusammen.

Heute kommt der Tierarzt und dann werden sie geimpft und gechipt. Nun werden die meisten in den kommenden Tagen abgeholt. Zwei bleiben noch eine Woche länger und für Xaina und Xandy suchen wir noch ein tolles Zuhause. Es gibt wieder viele neue Bilder, von jedem Welpen Einzelbilder in seiner Galerie und auch welche in der allgemeinen Galerie. Alle Galerien sind unter X-Wurf verlinkt. Hier geht es zur X-Wurf Seite.

Hier gibt es auch ein letztes Video von 8 Wochen. Nun nach 10 Jahren "Zuchtarbeit" mit dem einzigartigen Blutlinien-Zuchtverfahren ist es uns gelungen ein solides Fundament zu erschaffen, das durch Blutlinien gekennzeichnet ist, die in Punkto Gesundheit, Wesen und Typ dem entsprechen, was den Molosser der Antike ausmachte.




sm workshop antikdogge vom römischen reich

Pina vom römischen Reich hat ein ganz tolles neues Zuhause bekommen. Bonny, Heros neue Freundin an seiner Seite, ist heute bei uns eingezogen ;-! Hier geht es zu ihrer Galerie: Unser Q-Wurf ist da!!! Hope hat heute morgen in einer Bilderbuchgeburt unseren Q-Wurf zur Welt gebracht. Innerhalb von nur 5 Stunden hat sie 10 proppere und gesunde Welpen geworfen. Es sind sechs Rüden in den Farben gestromt und schwarz und vier Hündinnen in den Farben schwarz und falb: Lina hat heute morgen um 8 Uhr 15 den ersten Welpen geboren.

Innerhalb von knapp 6 Stunden hat sie 9 proppere und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind sechs Hündinnen in den Farben gestromt und schwarz und drei Rüden in den Farben gestromt und schwarz.

Heute war Lina mit Pflegemama Melanie beim Ultraschall! Auf einer Seite wurden drei Welpen gesehen, sodass wir momentan mit einer Wurfstärke von ca. Wir erwarten unseren P-Wurf um den Hier geht es zum P-Wurf Tagebuch! Unser O-Wurf ist da!!!

Amber Kira hat in einer Bilderbuchgeburt innerhalb von knapp 4 Stunden elf gesunden und propperen Welpen das Leben geschenkt! Es sind 7 Rüden 6 falbe mit schwarzer Maske und ein formentinofarbener und 4 Hündinnen 2 falbe mit schwarzer Maske und zwei formentinofarbene.

Alle Welpen sind vergeben. Unser N-Wurf ist da!!! Judy hat in einer Bilderbuchgeburt innerhalb von 4,5 Stunden zehn gesunden und propperen Welpen das Leben geschenkt! Es sind 4 Rüden 3 schwarzgestromte und 1 blauer und 6 Hündinnen 3 formentino, 2 blaue und eine schwarzgestromte! Es gibt schon Einzelbilder unter N-Wurf ;-. Wir erwarten dieses Jahr doch noch einen Wurf ;-! Judy ist von Gismo gedeckt worden. Wir haben wieder zukünftigen Zuchtzuwachs bekommen: Wir freuen uns sehr, diese beiden wunderschönen und sehr lieben Hündinnen hoffentlich in unserer Zucht einsetzen zu können.

Näheres unter " Unsere Hunde " Heute waren wir mit Judy beim Herzultraschall! Sie hat ein Top Herz und ist Herz-0! Heute habe ich Electra zu ihrer neuen Pflegefamilie gebracht. Sie lebt nun bei Tina, ihrem Mann und ihrem Sohn und fühlte sich gleich sehr wohl dort.

Ich bin glücklich so ein schönes neues Zuhause für sie gefunden zu haben und danke Tina und Ihrer Familie für die liebevolle Aufnahme! Alle Welpen aus unserem M-Wurf sind nun vergeben: Wir freuen uns sehr, wieder so liebe Familien und tolle neue Besitzer gefunden zu haben!

Unser M-Wurf ist gefallen! Heute hat Electra ihre Sonntagskinder auf die Welt gebracht ;-! Es waren 11 Welpen, wovon leider 5 Totgeburten dabei gewesen sind. Die Ursache für diese vielen Totgeburten ist mir etwas unklar, aber sie scheinen während des Geburtsvorganges gestorben sein müssen, weil ich alle vorher sehr wild im Bauch trommeln gesehen habe.

Manchmal schafft es ein Welpe nicht im richtigen Moment, seine Nabelschnur an das nächste Stück der Gebärmutterwand anzudocken, wenn es weiter geht, vielleicht waren es diesmal zu viele, die sich "zu duselig" angestellt haben Da hat sich diesmal die Mama total durchgesetzt und nicht Lenox! Welpen und Mutter geht es bestens! Mehr Bilder in der allgemeinen Galerie, hier klicken.

Unser L-Wurf ist gefallen! Ihr Herrchen Peter durfte nur "Handlanger" sein und etwas sauber machen, denn sie hat rund um die Welpen alles selbst erledigt!

Einfach toll die Maus!! Es sind 6 blaue Rüden und eine schwarze und eine gestromte Hündin heraus gekommen ;-! Auch eine schöne Überraschung! Heute waren wir mit Electra beim Ultraschall! Wir freuen uns sehr auf unseren M-Wurf, den wir um den Für weitere Infos hier klicken! Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie doch bitte Kontakt zu uns auf unter stlanzrath t-online. Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ergebnis und beglückwünschen unsere angehende Züchterin Sabine Fessler!

Leider hat der Cane Corso Rüde in der Farbe schwarz mit lohfarbenen Abzeichen, den wir importieren wollten, auf einer Hüftseite eine schlechte Hüfte, sodass wir davon absehen.

Die Auswertung von Judy ist da! Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ergebnis! Heute waren wir mit Hope beim Ultraschall! Gestern und heute wurde Electra von Lenox gedeckt.

Leider hat der Deckakt mit Gismo vom römischen Reich nicht geklappt, so dass wir auf Plan "B" umsteigen mussten! Heute waren wir mit Judy vom römischen Reich zum Röntgen! Die Hüften und Ellbogen sehen sehr gut aus ;-! Das freut uns sehr! Nun warten wir auf die Auswertung! Die Auswertung von Lenox ist da! Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis! Heute ist Electra läufig geworden: Heute habe ich Lenox in sein neues, bleibendes Zuhause gebracht!

Wir sind sehr froh, dass er so ein tolles Zuhause bekommen hat und danken der Familie ganz sehr! Heute wurde Hope das erste Mal von Lenox gedeckt. Es folgen zwei weitere Deckakte am Heute waren wir mit Lenox beim Herzultraschall. Alles ist bestens, er ist Herz-0! Darüber freuen wir uns sehr! Wir haben zwei erwachsene Hunde importiert!

Eine Hündin, Electra Grazia Strajano, 2 Jahre alt, die nun in der Pflegefamilie wohnt und bei uns im Frühjahr einen Wurf haben soll, ehe sie in das Eigentum der Pflegefamilie übergehen wird.

Sie bringt uns zwei neue Blutlinien in die Zucht! Er soll in meinem Eigentum bleiben und in eine Pflegefamilie kommen, wo er zeitlebens bleiben kann ;-! Zur Zeit suche ich noch eine geeignete Pflegestelle für ihn ;-! Wir sind überglücklich, dass sie so ein tolles Zuhause gefunden hat!

Unsere Lina hatte heute ihre Herzultraschalluntersuchung! Das Ergebnis ist bestens! Nun geht es noch an die Ausdauerprüfung und den Wesenstest und dann ist Lina zuchttauglich: Die Wurfplanung für ist fertig gestellt! Nun nach 10 Jahren "Zuchtarbeit" mit dem einzigartigen Blutlinien-Zuchtverfahren ist es uns gelungen ein solides Fundament zu erschaffen, das durch Blutlinien gekennzeichnet ist, die in Punkto Gesundheit, Wesen und Typ dem entsprechen, was den Molosser der Antike ausmachte.

Da es mittlerer Weile viele "Trittbrettfahrer" gibt und sich in auch ein neuer Antikdoggenzuchtverein gegründet hat, welcher nicht nach dem Blutlinien-Zuchtverfahren züchtet und der Blutlinien in seiner Zucht verwendet, die in der AZG e. Alle in der AZG e. Unsere Eika vom römischen Reich hat ein wunderbares neues Zuhause gefunden bei einer sehr lieben Familie mit zwei Kleinkindern, Katze, Haus und Garten, nur 5 min vom Meer entfernt! Ich freue mich sehr, eine liebe Familie für sie gefunden zu haben, die ganz in der Nähe wohnt ;-!

Wir freuen uns auf ihre weitere Entwicklung! Im November folgt nun noch die Herzuntersuchung, aber die wird wohl sauber ausfallen, da sie beim Mantrailing absolut keine Schwäche zeigt: Im September folgt dann die Ausdauerprüfung und der Wesenstest und dann wird Lina voraussichtlich im Sommer ihren Wurf bei uns haben.

Lieber Indio, du wurdest nur 1,5 Jahre alt, aber du hattest in diesem kurzen Leben eine Familie in der du sehr glücklich aufwachsen durftest und sehr geliebt wurdest. Geniesse dein Leben dort weiter, hinter der Regenbogenbrücke, mit den anderen Lieblingen, die schon von uns gehen mussten!

Hope hat heute ihren Die Nacht war vollkommen ruhig, wir haben schön durchgeschlafen ;-! Wie man sieht, schmeckt auch die Morgenmahlzeit noch gut: Sie ist noch vollkommen ruhig und gelassen ;-!

Sie hat nun 10 Kilo zugenommen, so dass wir mit ca. Heute Abend hat sie immer noch Normaltemperatur, mal schauen, wann sie absinkt ;-! Aber sie hat es sich schon mal in ihrer Wurfkiste bequem gemacht! Unsere kleine Amber de la Mancha ist am Sonntag bei ihren Pflegeeltern eingezogen und fühlt sich pudelwohl!

Sie ist am liebsten mit den Kindern zusammen und freundet sich auch gerade mit der Katze an. Es gibt natürlich eine Bildergalerie von ihr und eine Erläuterung unter " Unsere Hunde "! Nun ist Endspurt angesagt.

Die Kleinen strampeln schon gut in Mamas Bauch und trainieren ihre Muskeln. Mama Hope ist immer noch gut drauf, aber so langsam ist der Bauch doch ganz schön dick, dass man hie und da mal etwas stöhnen muss: Hope ist nun fast Ende der 8. Trächtigkeitswoche und es geht ihr sehr gut! Sie wiegt 46,9 kg und hat nun 8,1 kg zugenommen. Noch eine Woche abwarten und dann kommen die Kleinen auf die Welt: Wir freuen uns riesig auf die Geburt! Hope ist nun fast Ende der 7.

Trächtigkeitswoche und es geht ihr blendend! Sie hat nun 5,5 kg zugenommen. Heute haben wir Hope zu uns geholt. Hier geht es zum K-Wurf Tagebuch! Wir sind überglücklich, dass Harvey ein wunderschönes neues Zuhause in einer sehr lieben Familie gefunden hat!

Leider trennen sich Harveys Finos Besitzer und können ihm nicht mehr die Zeit geben, die er braucht, um glücklich zu sein! Sie wünschen sich für ihn ein Zuhause mit Haus, Garten und Kindern. Er ist Katzen gewöhnt und liebt Kinder. Er ist sehr verspielt, verschmust und sehr verträglich mit anderen Hunden. Er ist einfach ein Traumhund!

Hier sind aktuelle Bilder in seiner Galerie zu finden! Es sind schon einige Rüden reserviert, aber wenig Hündinnen ;-! Heute haben wir das Röntgenergebnis von Cosma bekommen. Wir sind sehr traurig darüber, weil sie so ein liebes Wesen hat und wunderschön ist, aber leider entspricht eine Hüftseite nicht unseren Zuchtstatuten.

Sie wird nun in das Eigentum der Pflegefamilie, meiner Arbeitskollegin, übergehen und dort weiterhin ein glückliches Leben haben ;-! Heute wurde Hope von Gismo vom römischen Reich gedeckt!

Mai gehen wir zum Ultraschall und hoffen auf ein positives Ergebnis: Heute waren wir mit Nelly beim Ultraschall, aber leider ist sie nicht trächtig: Ob wir sie nun in ihren wohlverdienten Ruhestand schicken oder doch einen letzten Wurf mit ihr machen, werden wir im Laufe des Jahres noch entscheiden. Heute waren wir mit Nelly zum Decken in Frankreich. Ende April geht es dann zum Ultraschall und wir sind gespannt, ob es einen letzten Wurf von Nelly mit Blue Boss geben wird ;-!

Aus unserem J-Wurf stehen noch zwei wunderschöne Hündinnen zur Auswahl! Es ist die schwarze Hündin Jana und die gestromte Hündin Janka ;-! Heute ist der J-Wurf "vom römischen Reich" gefallen! Tosca hat in einer Bilderbuchgeburt 11 schwere, putzmuntere und gesunde Welpen zur Welt gebracht! Heute waren wir mit Tosca beim Ultraschall! Tosca ist trächtig und wir freuen uns riesig auf unseren J-Wurf, den wir um den Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, können Sie sich gerne auf meine Interessentenliste setzen lassen.

Tosca ist von Graal gedeckt worden! Nun werden die meisten in den kommenden Tagen abgeholt. Zwei bleiben noch eine Woche länger und für Xaina und Xandy suchen wir noch ein tolles Zuhause. Es gibt wieder viele neue Bilder, von jedem Welpen Einzelbilder in seiner Galerie und auch welche in der allgemeinen Galerie.

Alle Galerien sind unter X-Wurf verlinkt. Hier geht es zur X-Wurf Seite. Hier gibt es auch ein letztes Video von 8 Wochen. Nun nach 10 Jahren "Zuchtarbeit" mit dem einzigartigen Blutlinien-Zuchtverfahren ist es uns gelungen ein solides Fundament zu erschaffen, das durch Blutlinien gekennzeichnet ist, die in Punkto Gesundheit, Wesen und Typ dem entsprechen, was den Molosser der Antike ausmachte.

Da es mittlerer Weile viele "Trittbrettfahrer" gibt und sich in auch ein neuer Antikdoggenzuchtverein gegründet hat, welcher nicht nach dem Blutlinien-Zuchtverfahren züchtet und der Blutlinien in seiner Zucht verwendet, die in der AZG e.

Alle in der AZG e. Bilder der Woche Gründerzwinger der Antikdogge "vom römischen Reich".

.








Pornostar männlich schwanz gesucht


Wir freuen uns sehr, sie nun als neue Zuchthündin zu haben: Die Prüfungshunde von links nach rechts: Heute waren wir beim Ultraschall! Sie wiegt 43,5 kg. Wir erwarten unseren S-Wurf um den Hier geht es zum S -Wurf! Ende Oktober werden dann die Welpen erwartet: Das Interview des Teams vom Hennefer Magazin ist online!

Heute waren wir mit Nara beim Ultraschall, aber leider ist sie nicht trächtig: Nara werden wir bei der nächsten Läufigkeit nochmal decken lassen und hoffen sehr, dass sie dann trächtig wird. Den zuerst angedachten Rüden Guntar konnten wir nicht einsetzen. Mit Lenox haben wir einen hervorragenden Partner für Nara genommen, der schon für vielversprechenden Nachwuchs in Punkto Wesen, Gebäude und Gesundheit gesorgt hat.

Unsere Bonny hat ihre Gesundheitstests bestanden: Unser R-Wurf ist da! Um 19 Uhr 07 kam der erste Welpe, eine blaugestromte Hündin mit g: Um 20 Uhr 40 kam Welpe 2, ein Rüde schwarzgestromt mit g. Um 21 Uhr 05 kam Welpe 3, eine blaugstromte formentino? Hündin mit g: Um 21 Uhr 50 kam Welpe 4, eine blaugestromte Hündin mit g und zum Schluss kam um 22 Uhr 30 Welpe 5, ein Rüde schwarzgestromt mit g ;-!

Judy geht es sehr gut und sie kümmert sich hervorragend um alle: Wir freuen uns sehr nun einen Wurf mit den beiden machen zu können ;-!

März erwarten wir also unseren R-Wurf. Heute wurde Judy von Grey gedeckt! Unser King ist in sein neues Zuhause eingezogen und fühlt sich sehr wohl. Er hat schon die Katze als Freundin zum kuscheln vereinnahmt ;-!

Unsere beiden Nachzuchthündinnen Nelly und Nara vom römischen Reich haben ihre Gesundheitstests erfolgreich abgeschlossen! Ich suche für unseren King eine neue Pflegestelle ;-! Es gibt neue Bilder von ihm in seiner Galerie! Er ist 16 Monate alt, 72 cm und 46 kg ;-! Heute haben wir die Auswertung von Maxima erhalten. Bei der Hüfte wurde eine Seite mit B1 ausgewertet und die andere Seite schlecht, weil die Lagerung sehr schlecht war.

Kaspar sagte, dass er in jedem Fall empfiehlt, die Hüfte nach einiger Zeit nochmal röntgen zu lassen, weil die schlechte Auswertung auch nur durch die schlechte Lagerung bedingt sein kann, denn die Pfannenränder sind einwandfrei! Also werden wir seinem Rat folgen und schauen, was sich bei dem erneuten Röntgen für ein Ergebnis einstellen wird ;-! Beide Hüften und auch die Ellbogen sehen sehr gut aus ;-! Dann warten wir mal auf das offizielle Ergebnis! Heute waren wir mit Maxima beim Röntgen und Herzultraschall.

Leider ist das Ergebnis nicht so gut ausgefallen. Sie hat eine leichte Aortenstenose und somit Herz-1 und die Ellbogen sollen nicht einwandfrei und auch die Hüfte ist nur einseitig gut sein, die andere Seite geht vermutlich in die mittlere HD: Jetzt warten wir erstmal auf die Auswertung! Mara vom römischen Reich hat nun auch ein schönes, neues Zuhause gefunden.

Leider können wir Mialino di Amante nicht in unserer Zucht einsetzen, weil er einen Gelenkchip OCD entwickelt hat, der rausoperiert werden musste. Pina vom römischen Reich hat ein ganz tolles neues Zuhause bekommen. Bonny, Heros neue Freundin an seiner Seite, ist heute bei uns eingezogen ;-! Hier geht es zu ihrer Galerie: Unser Q-Wurf ist da!!! Hope hat heute morgen in einer Bilderbuchgeburt unseren Q-Wurf zur Welt gebracht. Innerhalb von nur 5 Stunden hat sie 10 proppere und gesunde Welpen geworfen.

Es sind sechs Rüden in den Farben gestromt und schwarz und vier Hündinnen in den Farben schwarz und falb: Lina hat heute morgen um 8 Uhr 15 den ersten Welpen geboren. Innerhalb von knapp 6 Stunden hat sie 9 proppere und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind sechs Hündinnen in den Farben gestromt und schwarz und drei Rüden in den Farben gestromt und schwarz.

Heute war Lina mit Pflegemama Melanie beim Ultraschall! Auf einer Seite wurden drei Welpen gesehen, sodass wir momentan mit einer Wurfstärke von ca. Wir erwarten unseren P-Wurf um den Hier geht es zum P-Wurf Tagebuch!

Unser O-Wurf ist da!!! Amber Kira hat in einer Bilderbuchgeburt innerhalb von knapp 4 Stunden elf gesunden und propperen Welpen das Leben geschenkt! Es sind 7 Rüden 6 falbe mit schwarzer Maske und ein formentinofarbener und 4 Hündinnen 2 falbe mit schwarzer Maske und zwei formentinofarbene.

Alle Welpen sind vergeben. Unser N-Wurf ist da!!! Judy hat in einer Bilderbuchgeburt innerhalb von 4,5 Stunden zehn gesunden und propperen Welpen das Leben geschenkt! Es sind 4 Rüden 3 schwarzgestromte und 1 blauer und 6 Hündinnen 3 formentino, 2 blaue und eine schwarzgestromte! Es gibt schon Einzelbilder unter N-Wurf ;-. Wir erwarten dieses Jahr doch noch einen Wurf ;-! Judy ist von Gismo gedeckt worden. Wir haben wieder zukünftigen Zuchtzuwachs bekommen: Wir freuen uns sehr, diese beiden wunderschönen und sehr lieben Hündinnen hoffentlich in unserer Zucht einsetzen zu können.

Näheres unter " Unsere Hunde " Heute waren wir mit Judy beim Herzultraschall! Sie hat ein Top Herz und ist Herz-0! Heute habe ich Electra zu ihrer neuen Pflegefamilie gebracht. Sie lebt nun bei Tina, ihrem Mann und ihrem Sohn und fühlte sich gleich sehr wohl dort. Ich bin glücklich so ein schönes neues Zuhause für sie gefunden zu haben und danke Tina und Ihrer Familie für die liebevolle Aufnahme! Alle Welpen aus unserem M-Wurf sind nun vergeben: Wir freuen uns sehr, wieder so liebe Familien und tolle neue Besitzer gefunden zu haben!

Unser M-Wurf ist gefallen! Heute hat Electra ihre Sonntagskinder auf die Welt gebracht ;-! Es waren 11 Welpen, wovon leider 5 Totgeburten dabei gewesen sind. Die Ursache für diese vielen Totgeburten ist mir etwas unklar, aber sie scheinen während des Geburtsvorganges gestorben sein müssen, weil ich alle vorher sehr wild im Bauch trommeln gesehen habe. Manchmal schafft es ein Welpe nicht im richtigen Moment, seine Nabelschnur an das nächste Stück der Gebärmutterwand anzudocken, wenn es weiter geht, vielleicht waren es diesmal zu viele, die sich "zu duselig" angestellt haben Da hat sich diesmal die Mama total durchgesetzt und nicht Lenox!

Welpen und Mutter geht es bestens! Mehr Bilder in der allgemeinen Galerie, hier klicken. Unser L-Wurf ist gefallen! Ihr Herrchen Peter durfte nur "Handlanger" sein und etwas sauber machen, denn sie hat rund um die Welpen alles selbst erledigt! Einfach toll die Maus!! Es sind 6 blaue Rüden und eine schwarze und eine gestromte Hündin heraus gekommen ;-! Auch eine schöne Überraschung! Heute waren wir mit Electra beim Ultraschall! Wir freuen uns sehr auf unseren M-Wurf, den wir um den Für weitere Infos hier klicken!

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie doch bitte Kontakt zu uns auf unter stlanzrath t-online. Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ergebnis und beglückwünschen unsere angehende Züchterin Sabine Fessler!

Leider hat der Cane Corso Rüde in der Farbe schwarz mit lohfarbenen Abzeichen, den wir importieren wollten, auf einer Hüftseite eine schlechte Hüfte, sodass wir davon absehen. Die Auswertung von Judy ist da! Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ergebnis! Heute waren wir mit Hope beim Ultraschall! Gestern und heute wurde Electra von Lenox gedeckt.

Leider hat der Deckakt mit Gismo vom römischen Reich nicht geklappt, so dass wir auf Plan "B" umsteigen mussten! Heute waren wir mit Judy vom römischen Reich zum Röntgen! Die Hüften und Ellbogen sehen sehr gut aus ;-! Das freut uns sehr! Nun warten wir auf die Auswertung! Die Auswertung von Lenox ist da!

Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis! Heute ist Electra läufig geworden: Heute habe ich Lenox in sein neues, bleibendes Zuhause gebracht! Wir sind sehr froh, dass er so ein tolles Zuhause bekommen hat und danken der Familie ganz sehr! Heute wurde Hope das erste Mal von Lenox gedeckt.

Es folgen zwei weitere Deckakte am Heute waren wir mit Lenox beim Herzultraschall. Alles ist bestens, er ist Herz-0! Darüber freuen wir uns sehr! Wir haben zwei erwachsene Hunde importiert! Eine Hündin, Electra Grazia Strajano, 2 Jahre alt, die nun in der Pflegefamilie wohnt und bei uns im Frühjahr einen Wurf haben soll, ehe sie in das Eigentum der Pflegefamilie übergehen wird. Sie bringt uns zwei neue Blutlinien in die Zucht!

Er soll in meinem Eigentum bleiben und in eine Pflegefamilie kommen, wo er zeitlebens bleiben kann ;-! Zur Zeit suche ich noch eine geeignete Pflegestelle für ihn ;-! Wir sind überglücklich, dass sie so ein tolles Zuhause gefunden hat! Unsere Lina hatte heute ihre Herzultraschalluntersuchung! Das Ergebnis ist bestens! Nun geht es noch an die Ausdauerprüfung und den Wesenstest und dann ist Lina zuchttauglich: Die Wurfplanung für ist fertig gestellt!

Nun nach 10 Jahren "Zuchtarbeit" mit dem einzigartigen Blutlinien-Zuchtverfahren ist es uns gelungen ein solides Fundament zu erschaffen, das durch Blutlinien gekennzeichnet ist, die in Punkto Gesundheit, Wesen und Typ dem entsprechen, was den Molosser der Antike ausmachte.

Da es mittlerer Weile viele "Trittbrettfahrer" gibt und sich in auch ein neuer Antikdoggenzuchtverein gegründet hat, welcher nicht nach dem Blutlinien-Zuchtverfahren züchtet und der Blutlinien in seiner Zucht verwendet, die in der AZG e.

Alle in der AZG e. Unsere Eika vom römischen Reich hat ein wunderbares neues Zuhause gefunden bei einer sehr lieben Familie mit zwei Kleinkindern, Katze, Haus und Garten, nur 5 min vom Meer entfernt! Ich freue mich sehr, eine liebe Familie für sie gefunden zu haben, die ganz in der Nähe wohnt ;-! Wir freuen uns auf ihre weitere Entwicklung! Im November folgt nun noch die Herzuntersuchung, aber die wird wohl sauber ausfallen, da sie beim Mantrailing absolut keine Schwäche zeigt: Im September folgt dann die Ausdauerprüfung und der Wesenstest und dann wird Lina voraussichtlich im Sommer ihren Wurf bei uns haben.

Lieber Indio, du wurdest nur 1,5 Jahre alt, aber du hattest in diesem kurzen Leben eine Familie in der du sehr glücklich aufwachsen durftest und sehr geliebt wurdest. Geniesse dein Leben dort weiter, hinter der Regenbogenbrücke, mit den anderen Lieblingen, die schon von uns gehen mussten! Hope hat heute ihren Die Nacht war vollkommen ruhig, wir haben schön durchgeschlafen ;-!

Wie man sieht, schmeckt auch die Morgenmahlzeit noch gut: Sie ist noch vollkommen ruhig und gelassen ;-! Sie hat nun 10 Kilo zugenommen, so dass wir mit ca. Heute Abend hat sie immer noch Normaltemperatur, mal schauen, wann sie absinkt ;-! Aber sie hat es sich schon mal in ihrer Wurfkiste bequem gemacht! Heute sind unsere X-Wurf Welpen 8 Wochen alt. Neugierig und ausgelassen sind sie und sie spielen auch schön zusammen. Heute kommt der Tierarzt und dann werden sie geimpft und gechipt.

Nun werden die meisten in den kommenden Tagen abgeholt. Zwei bleiben noch eine Woche länger und für Xaina und Xandy suchen wir noch ein tolles Zuhause. Es gibt wieder viele neue Bilder, von jedem Welpen Einzelbilder in seiner Galerie und auch welche in der allgemeinen Galerie.

Alle Galerien sind unter X-Wurf verlinkt. Hier geht es zur X-Wurf Seite. Hier gibt es auch ein letztes Video von 8 Wochen. Nun nach 10 Jahren "Zuchtarbeit" mit dem einzigartigen Blutlinien-Zuchtverfahren ist es uns gelungen ein solides Fundament zu erschaffen, das durch Blutlinien gekennzeichnet ist, die in Punkto Gesundheit, Wesen und Typ dem entsprechen, was den Molosser der Antike ausmachte. Da es mittlerer Weile viele "Trittbrettfahrer" gibt und sich in auch ein neuer Antikdoggenzuchtverein gegründet hat, welcher nicht nach dem Blutlinien-Zuchtverfahren züchtet und der Blutlinien in seiner Zucht verwendet, die in der AZG e.